Diese Seite verwendet JavaScript, um das Download-Fenster über die Navigationszeile zu öffnen.
Alternativ lässt sich ein Download-Fenster auch über die Fußzeile ohne JS öffnen.
Liz Helmecke Kenntnisse
Kenntnisse

Detailierte Infos finden Sie in meiner Profil-Datei
(siehe Downloads).

Datenbanken

BI/DW - Tools

Programmierung

Standardsoftware

Internet

Sprachen


Zusammenfassend...

...würde ich sagen, dass ich ein Schnittstellen-Mensch bin: Ich besitze breit gefächerte Kenntnisse der Informationstechnologie. Ich kann komplexe Sachverhalte verstehen und verständlich machen. Ich kommuniziere effektiv mit Kunden und Entwicklern.

Weiterbilden ...

... kommt manchmal zu kurz, aber immerhin:

Die spannendste Weiterbildung der letzten Jahre war die Reise zur Computerschulung nach Indien (siehe Blog liz2go.wordpress.com).

Seminare in den letzten Jahren:

Oracle 11g: PL/SQL Developer OCP Seminar

Clean Code Study Group

Seminartag .NET 3.5 und WPF Überblick

Seminar UML und Design Patterns

Advantage Database Server 9.0 Seminar

Fernstudium Wirtschaftsinformatik

Seit 8 Semestern als Teilzeitstudentin an der Fernuni Hagen

Impressum Kontakt Download